Skip to content

Power of Moments

Der perfekte Blickwinkel für Euch... Fotografie und Videografie

Unser Motto!

Was gibt es schöneres, als Jahre oder Jahrzehnte später durch Fotoalben zu blättern und Erinnerungen aufleben zu lassen?

Wir ermöglichen euch das – mit Hochzeitsreportagen, Paar- und Familienshootings.

Wenn du als besonderes Add-on die Ereignisse im Bewegtbild Revue passieren lassen möchtest, findest du bei POM auch Videografen.

Selbstverständlich bereiten wir das Bildmaterial professionell auf und gestalten auf deinen Wunsch individuelle Fotoalben und mehr.

Stelle jetzt eine unverbindliche und kostenlose Anfrage!

Das ist für euch kostenlos

Beratung & Tipps

Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail an: info@pom-events.de, wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Hochzeit habt – auch wenn ihr sie nicht mit uns feiert.

Persönliches Telefonat

Bevor wir uns treffen, führen wir ein ausführliches, aber kurzweiliges Telefonat und halten eure Wünsche und Vorstellungen bereits schriftlich fest.

Vorgespräch

Wir führen mit euch ein kostenloses Vorgespräch zu eurer Hochzeit. Hier bekommt ihr wertvolle Tipps für die Umsetzung zur perfekten Feier.

Das bieten wir euch bei einer Buchung

Vertrag

Wir bieten euch die vertragliche Sicherheit für unser Erscheinen. Die genauen Vertragsdetails könnt ihr unter anderem in unseren AGB’s nachlesen.

Service

Wir kümmern uns um alles und ihr braucht nach der Buchung an nichts zu denken – mit unserer Erfahrung setzen wir alles in Bewegung, damit euer Shooting grandios wird!

An- und Abfahrt

Unsere Foto- und Videografen fahren pünktlich von ihrem Wohnort los, um mindestens eine Stunde vor den Gästen an der Hochzeitslocation einzutreffen, aufzubauen und vor Ort zu sein.

Auf- und Abbau

Wir können für euch alles mitbringen, was ihr für die einzigartigen Bilder benötigt. Dazu gehört sämtliches Fotografie- und Videografie-Equipment: Beleuchtungselemente, Licht für das Ambiente und vieles mehr!

Motive

Wir besprechen in einem persönlichen Gespräch was genau Ihr Euch vorstellt und finden heraus, was zu Euch passt. Wir lernen uns kennen und schaffen Vertrauen. An der Veranstaltung selbst setzen wir dann Eure Wünsche um und reagieren außerdem situativ und fangen die unvergesslichen Momente ein.

Shootingzeit

Hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Wir suchen gemeinsam mit euch passende Locations und gehen auf Eure individuellen Wünsche ein. Alles weitere besprechen wir gerne persönlich!

Du möchtest dich davon überzeugen?

Dann schreib uns!