fbpx

Hochzeits-DJ

Weil du Party willst!

Was wäre das Leben ohne Musik? Stell dir den Film Titanic einmal vor. Als Rose im Boot, am Höhepunkt der Dramatik nach ihrem Jack ruft und eigentlich die Musik jetzt einsetzten sollte…. aber es kommt nichts. Oder stell dir dein Hochzeitsvideo ohne begleitende Melodie vor. Wäre es genau so gut? Musik heißt Emotionen und Emotionen sind Erinnerungen. Und sicher willst du an deiner Hochzeit die schönste, wildeste, emotionalste und unbeschreiblichste Party haben. Eine Party die andere neidisch macht, die euch stolz macht und die im Kopf bleibt. Wir haben bereits viel Erfahrung gesammelt und möchten mit euch feiern bis tief in die Nacht und weit in den Morgen. Wir sind für euch da!

Wir sind die DJs von POM-Events!

 

Frag uns an!

Unabhängig von deiner Buchung erhälst du mit dieser Anfrage unglaublich viel Hochzeitstools und -tipps absolut kostenlos und unverbindlich! Und du erfährst unsere Preise!

Das ist für euch kostenlos

Beratung & Tipps

Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail an: info@pom-events.de wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Hochzeit habt. Auch wenn ihr sie nicht mit uns feiert.

Persönliches Telefonat

Bevor wir uns treffen führen wir ein ausführliches aber kurzweiliges Telefonat und halten eure Wünsche und Vorstellungen bereits schriftlich fest.

Vorgespräch

Wir führen mit euch ein kostenloses und persönliches Vorgespräch zu eurer Hochzeit. Hier bekommt ihr Wertvolle Tipps für die Umsetzung zu perfekten Feier.


 

Das bieten wir euch bei einer Buchung

Vertrag

Wir bieten euch die vertragliche Sicherheit für unser Erscheinen. Die genauen Vertragsdetails könnt ihr unter anderem aus unseren AGB’s herauslesen.

Service

Wir kümmern uns um alles und ihr braucht nach der Buchung an nichts denken – mit unserer Erfahrung setzen wir alles in Bewegung, dass euer Event grandios wird!

An- und Abfahrt

Unsere DJs fahren pünktlich von ihrem Wohnort los um mindestens eine Stunde bevor die Gäste an der Hochzeitslocation eintreffen, vor Ort ist und aufbauen kann. Eine Anfahrt von unter 30 Kilometer ist für euch absolut kostenlos.


Auf- und Abbau

Wir bringen für euch alles mit was ihr für eine solide Party benötigt. Dazu gehörten aktive Lautsprecher und Basswürfel inklusive einem Beleuchtungselement für die Tanzfläche. Selbstverständlich bringen wir auch die Musik und unser Werkzeug einen Mischpult oder DJ Controller mit.

Musik

Ihr bekommt von uns alles an Musik, was ihr euch nur wünscht. Wir versorgen euch am Sektempfang oder zum Dinner mit einer entspannt Musik welche die Atmosphäre im Raum füllt und grässliche “rausch- und ssss-Geräusche” der menschlichen Sprache filtert. So dass ihr euch angeregt unterhalten könnt. Wir achten sehr auf eine angemessene Lautstärke!

Party

Nach eurem Eröffnungstanz heizen wir den Gästen richtig ein. Wir machen Party mit unserer Musik, die bei jeder Hochzeit neu und individuell auf die Gäste abgestimmt harmonisch zusammengemixt wird.