Hochzeitslocation-Hoher-Darsberg

Traumhochzeit von Sabrina und Dennis

– Hoher Darsberg in Neckarsteinach –

Sabrina und Dennis wurden durch meine ehemalige liebe Arbeitskollegin Laura auf POM-Events und mich als DJ aufmerksam gemacht. Wir hatten uns zum ersten Vorgespräch im Tresor in Göppingen getroffen und auf Anhieb verstanden. Sabrina und Dennis waren unkompliziert, saugten unsere Erfahrungen aus vergangenen Hochzeiten auf wussten aber genau in welche Richtung die Hochzeit gehen sollte – Ich liebe diese Art von Brautpaaren. Was mir super gefallen hatte, dass beide als Eröffnungstanz Salsa tanzen wollten und sich hier eine Choreographie überlegen wollten.

[tg_divider style=“title_break“]

[one_half_bg bgcolor=“#f0f0f0″ fontcolor=““ padding=““]

Bereits mit anderen Brautpaaren hatte ich das Vergnügen, auf Grund meiner langjährigen Salsa Tanzerfahrung, Eröffnungstänze im Bereich Salsa und Bachatta einzustudieren. Ein Beispiel sind Chantal und Daniel – Traumhochzeit in den Bergen.

Sabrina und Dennis hatten sich allerdings von einem Tanzlehrer Hilfe geholt, einen Tanz einstudiert, diesen komplett gefilmt und zu Hause geübt bis alles perfekt war! Beide hatten mir ihre Fortschritte via WhatsApp gesendet und ich konnte sehen wieviel Spaß sie beim Proben der Schritte hatten. Meiner Meinung nach ist das Üben auf einen Eröffnungstanz mit starken Emotionen verbunden, was das Brautpaar am Ende dann irgendwie nochmal mehr zusammenschweißt! Denn es ist schließlich ein Projekt, welches beide in meist gleicher Beteiligung ausarbeiten und an dieser Aufgabe wachsen.

Die Hochzeitslocation Hoher Darsberg war mir bis dahin nicht bekannt. Umso überwältigter war ich als ich dort ankam. Ein Location, die auf Hochzeiten ausgelegt und spezialisiert ist. Für DJs ein absoluter Traum. Das Equipment ist schon verbaut und es gibt zwei Partymöglichkeiten. Haupttanzfläche ist die Terrasse welche vor Witterung geschützt ist. Zweiter Partybeteich ist der Afterhour Club. Hier kann der harte Kern gemeinsam mit dem DJ hinziehen und nochmal voll die Musik aufdrehen.


[/one_half_bg]
[one_half_last]

[/one_half_last]

afterhour-club-hoher-darsberg-traumhochzeit

[two_third_bg bgcolor=“#f0f0f0″]
Nach einer sehr emotionalen freien Trauung direkt an der Location konnten die Gäste auf dem Vorplatz ihren Sektempfang bei entspannter musikalischer Begleitung und einem kühlen Sekt abhalten. Das Brautpaar konnte mit dem Fotografen Jean-Pierre Desens gemütlich an der Location das Paarshooting durchführen und weitere Gruppenbilder anfertigen lassen.
Beim Abendessen wurde feinstes Rinderfilet und Vegetarische alternative mit knackigem Gemüse und einer Variation an Beilagen an den Tisch serviert. Die Hochzeitstorte wurde nebst einem großen Dessert-Buffet, dass wirklich keine Wünsche offen ließ aufgebaut. Von Gummibären bis hin zur selbst gemachten Eiscreme war alle vorhanden, was den süßen Zahn füllen könnte; ein absoluter Traum.

Während des Abends kamen Sabrina und Dennis zu mir, denn sie hatten Sorge, dass sie den Eröffnungstanz nicht hinbekommen würden. Beide hatten es ja bis zum Tag der Hochzeit nur in Casual-Outfits versucht. Aber Dennis hatte beim Proben schon bewusst einen größeren Abstand eingeplant, so dass der Eröffnungstanz, welcher von uns zusammen geschnitten wurde, mit tosendem Applaus gefeiert wurde.

Im Anschluss feierten die Gäste im offenen Bereich bis um 2 Uhr. Nachdem die Cocktailbar geschlossen wurde verlegten wir alle in den After Hour Club und feierten ausgelassen mit dem harten Kern bis um 5 Uhr morgens.
[/two_third_bg]

[tg_divider style=“title_break“]

[one_third]

5 Top Songs zur Party

Chaka Kahn – Ain’t nobody
[tg_divider style=“title_break“]
Elvis Crespo – Suavemente
[tg_divider style=“title_break“]
El Profesor – Bella Ciao
[tg_divider style=“title_break“]
Die Fantastischen Vier feat. Clueso – Zusammen
[tg_divider style=“title_break“]
Robin Thicke – Blurred Lines
[/one_third]
[one_third]

Eröffnungstanz

Zusammenschnitt von POM-Events aus:

Slow Waltz – River flows in you (DJ Ice) mit
Puerto Rican Power – Tu Carinito
[/one_third]
[one_third_last]

3 Top Songs After Hour

Cat Dealers – Memories
[tg_divider style=“title_break“]
Terror Squad feat. Fat Joe – Lean back
[tg_divider style=“title_break“]
Don Diablo – No good (Zonderling Remix)
[/one_third_last]

[tg_divider style=“title_break“]

[one_half][/one_half]
[one_half_last][/one_half_last]

[one_half][/one_half]
[one_half_last][/one_half_last]

Empfohlene Beiträge